Über das Radlager

Hallo, ich bin Marius! Willkommen beim Radlager Sasbachwalden!

Das Radlager habe ich 2017 direkt nach meiner 3,5 jährigen Ausbildung als Zweiradmechaniker gegründet.

Meine frühe Begeisterung für das Schrauben an Fahrrädern, hat mich dazu ermutigt, diesen großen Schritt zu gehen. Mein Bestreben direkt von Anfang an nur hochwertige Produkte anzubieten, habe ich mit Kooperationen bekannter Hersteller wie Yeti Cycles, Santa Cruz und Rocky Mountain erfolgreich umsetzen können.

Mittlerweile habe ich einen treuen Kundenstamm, sowie ein neues Ladengeschäft im Herzen von Saschwalle und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen rund um das Thema Fahrrad!

Komm doch gerne mal vorbei oder melde dich einfach bei mir, damit ich dir zu deinem neuen Traumrad verhelfen kann!

Unser Team

Unser Mechaniker Marius,
Er sorgt mit seiner Erfahrung und Geschick dafür, dass eure Räder wieder top gewartet und bereit für die nächsten Runden auf den Trails sind.

Unser Verkäufer Mariuz,
mit seiner Expertise und großem Fachwissen in der Branche, hat er immer einen Guten Rat für dich, was zu dir am besten passt.

Unser Buchhalter Hr. Schultze,
mit Zahlen konnte er schon immer gut. Bei uns kann er es unter Beweis stellen. Dank ihm habt ihr eure Details zum Kauf immer sofort auf einen Blick zur Hand.

Hiwi I
Unser Nils, allzeit bereit und unser Held am Kompressor, er bläst selbst die dicksten Schläuche auf. Mit seiner Fettpresse schmiert jedes Lager.

Hiwi II
Unser Elias, Zuständigkeitsbereich: Bier, damit er nicht der einzige mit Ranzen bleibt.

Hiwi III
Unser Simon, zuständig für Netzwerk und Elektrik er ist für die Kurzen verantwortlich, denn damit kennt er sich aus.

Hiwi IV
Unser Fabian, zuständig für die Qualifizierten und unterhaltsamen Kommentare. Ihm fällt immer einer ein.